Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Sonstiges
AUSSTIEG! ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 12:56
AUSSTIEG! Antworten

Guden Tach!

Ich folge dem David und steig bei den Rabauken wahrscheinlich ebenfalls aus!

Es werden bei Kontakt Leute hinzugefügt, die noch NIE mit nach Dortmund gekommen sind etc.!
Dann muss man euch jedes mal überreden (besonders Maddin), mit zu den Spielen zu kommen, so dass ich bei fast jedem Spiel auf einer Karte sitzen bleibe und sehen kann, wie ich sie verkaufe! Zu den Auswärtsspielen ist außer David ehh diese Saison keiner bereit gewesen, mitzufahren! Und sowas nennt sich Dortmund-Fans!

Entweder wir fahren gemeinsam zu den Spielen oder wir lassen es und dann macht es in meinen Augen keinen Sinn, einen auf "Fanclub" (is ja keiner, aber sowas in der Art) zu machen! Da habe ich und David, den ich jetzt besonders gut verstehen kann, keinen Bock drauf, tut mir Leid!

Wenn sich da nix dran ändert, steige ich auch aus den Rabauken aus!!!

Mfg,
Kevin

Rabauke Martin ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 18:25
#2 RE:AUSSTIEG! Antworten

Hast du en Schatten Kevin?????????????????
1. Wie soll ich zum Spoel fahren wenn ich kein Geld habe?????
2. Der Dominik ist mit uns bereits 3mal mitgefahren!!!!
3. Es is ja wohl echt nicht schlimm wenn man 2mal (ich bin bis jetz nur gegen duisburg das is sowieso nur en Freundschaftsspiel und gegen Hannover)nicht mitgekommen!!!!!
4. Unsere Zeiten werden schon noch kommen an denen wir oft genug irgendwo hinfahren

Also pisst euch nicht ins Hemd

Und sach mir nicht was ich für bvb fan bin oder soll ich dir ma mein Mitgliedsausweis zeigen ????????ß

Fabian ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 18:37
#3 RE:AUSSTIEG! Antworten

Mann Kevin!der martin at die seite gemacht!also denke ich der hat das größte mitspracherecht wenn es darum geht,wer aufgeführt wird!!!!!!!Also wenn er mich,den Dominick,den Kaltenbach oder von mir aus auch die Schreiber aufführen will,dann kann dir das egal sein!außerdem hi´ß es,dass dies kein "richtiger Fanclub"ist,sondern nur ne vereinigung der leute die mal mit nach dortmund fahren!

Außerdem hat der Maddin mich von dortmund überzeugt!ich fahre jetzt,soweit es mein geld erlaubt öfter mal mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO,das war das problem,dass ich dir mal aufs butterbrot schmieren wollte!!


MFG Fabian

Rabauke Martin ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 18:44
#4 RE:AUSSTIEG! Antworten

naja dat mit der schreiber würde ich eh nicht machen....
aber fabian es geht ja nicht um die HP.....

Aber seht doch ma:
Ich habe es wenigstens geschafft einen bisher Fußballmuffel für BVB zu begeistern der jetzt auch Spiele guckt, mit uns mitfährt und von der Stimmung auf der Süd total begeistert ist!!!!!

Fabian ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 18:47
#5 RE:AUSSTIEG! Antworten

Das meine ich aber schon!schließlich hast du dich mal aufgerafft,was übrigens kein anderer gemacht hat und hast deíne bvb begeisterung mit dieser page zum ausdruck gebracht!

Außerdem mein der kevin ja wohl,dass du hier nich jeden aufführen darfst der mal mitfährt!obwohl du die site zu 80%allein gemacht hast!


MFG Fabian

Kevin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 13:46
#6 AUSSTIEG! Antworten

Moin Maddin!

Kevin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 14:01
#7 RE:AUSSTIEG! Antworten

Moin Maddin!

Mir soll es ja eigentlich egal sein, wer bei Kontakt steht, nur dann sollen es auch Leute sein, die wirklich OFTMALS mitfahren, und dass aus eigenem Wollen heraus, und nicht, weil sie gezwungen werden.

Wir sind gestern mit 3 Leuten nach Duisburg gefahren und darunter noch der Tim Julius (der so rein gar nix mit Dortmund am Hut hat), weil der uns net hängen lassen wollte. NOCHMAL HERZLICHEN DANK AN DEN FELLINGHAUSENER!! So konnten wir sehen, wie wir immerhin noch 2 Karten vor dem Stadion vertickt bekommen! Ob Freundschaftsspiel hin oder her, es ist doch immer Borussia Dortmund, das auf'm Spielfeld aufläuft, oder?? Da fällt mir ein schönes Zitat von TU ein: "Aber wenn Real Madrid kommt, bleibt ebenfalls bitte alle mit euerm Arsch zu Hause, denn wir brauchen euch nicht!" Naja...

...Wird sich nächste Saison zeigen, wer mitfährt (und zwar v.a. auch auswärts!!!) und wer dann wirklich den Rabauken-Kreuztal gerecht wird.

Dann wär ja alles geklärt und wieder alles in Ordnung,

Mfg,
Kevin


P.s.: Ach ja, mit einem Mitgliedsausweis und einer HP ist noch lange nix getan!

Kevin ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 14:04
#8 RE:AUSSTIEG! Antworten

Ach ja, ne Karte für Sportfreunde Siegen is genau so teuer, wie die fürs Freundschaftsspiel in Duisburg!

Rabauken Offline



Beiträge: 14

26.03.2005 16:06
#9 RE:AUSSTIEG! Antworten

Is ok sorryfalls du wat falsches verstanden hast.
Von meinem reinen willen her würde ich zu jedem Spiel des BVB mitfahren !!!!!!!!!!!!
Es gibt nur vielleicht leute die nicht gerade viel Geld haben!!!
Meine Zeit wird kommen wo ich bei ausnahmelos jedem spiel dabei bin da sich langsam eine verbindung u borussia aufgebaut hat die normalo fans wie der nikki(den ich auch jetzt wieder löschen werde) kein bisschen empfinden!!!!!!
Ich bin schon dran wie ein wilder mir irgendein Job zu suchen damit ich mir ächste saison ne dauerkarte kaufen kann

das wars jetzt erst ma...........

Also is alles wieder in Butter
und könnt ihr mir jetzt ma bitte versprechen nicht mehr immer zu drohen auszusteigen!!!!

DANKE SCHON MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RABAUKEN KREUZTAL 4ever

Ich finde eine Mitgliedschaft lässt schon viel zur verbundenheit zum verein sagen

Rabauken Offline



Beiträge: 14

26.03.2005 16:08
#10 RE:AUSSTIEG! Antworten

das mit dem preis für die karte weiß ich außerdem spielte da noch was anderes ne rolle was ich dir in der schule sagen werde

Rabauke Kevin ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 17:10
#11 RE:AUSSTIEG! Antworten

Hey Maddin!

Dann ist ja alles in Ordnung! Nächste Saison geht's rund :-)

Bis dann mal!

Mfg,
Rabauke Kevin

MeinungAller ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 22:05
#12 RE:AUSSTIEG! Antworten

@ Fabian.

es bestimmen immernoch andere, wer mitfährt und wer nicht.

Und wer besorgt die Karten immer?...
...Richtig, Kevin.

Also Fabian halt du dich mal daraus, du möchtegern Dortmundfan!

Naja was soll's es werden sowieso immer nur der harte Kern mitfahren, das sind auch gleichtzeitig die Leude die am besten befreundet miteinander sind ( Kevin, Martin, Strack, David, Matze).

Und du, Fabian, gehörst einfach nicht dazu und deswegen muss man sich jetzt nich hinneinschleimen.


Das musste gesagt werden.

Mit freundlichen Gruß
Raubauken 05 Kreuztal

Rabauke Kevin ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 19:37
#13 @ Fabian! Antworten

@ Sache von einem der "Rabauken" an Fabian!

Ehmm... welcher Idiot schreibt da MeinungAller und gibt sich als Rabauken Kreuztal 05 aus??

Also ich hab ne andere Meinung! Also Fabian, wecler Depp auch immer das geschrieben hat - IGNORIEREN!

So long...
Rabauke Kevin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz